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Projekt Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt Hannover, Am Waterlooplatz 5, 30169 Hannover in Hannover

Referenz / Projekt der Firma GFG Gesellschaft für Gebäudedienste GmbH & Co. KG im Bereich Gebäudeinnenreinigung

30169  Hannover
DE: Deutschland Standortinformation:

II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Hannover, Am Waterlooplatz 5, 30169 Hannover wird neu ausgeschrieben. Die Leistung umfasst eine Bodenfläche von insgesamt 7 729,77 m2 und ist arbeitstäglich zu erbringen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 248 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE92 Hauptort der Ausführung: Am Waterlooplatz 5 30169 Hannover II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) Haus 5: — Fahrstuhlinnenkabine, Büro-, Besprechungs- und Lagerräume, Sanitär- und Kücheneinrichtungen, Flure, Treppenhäuser im Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss und im Dachgeschoss. Haus 7: — Büro-, Besprechungs- und Lagerräume, Sanitär- und Kücheneinrichtungen, Flure, Treppenhäuser im Kellergeschoss, Erdgeschoss, im 1. und 2. Obergeschoss. Haus 9: — Büro-, Besprechungs- und Lagerräume, Sanitär- und Kücheneinrichtungen, Flure, Treppenhäuser im Kellergeschoss, Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss und Dachgeschoss. Haus 5a - Anbau: — Büro- und Lagerräume, Sanitäreinrichtungen, Flure und Treppenhaus im Erdgeschoss. Die Bodenbeläge bestehen aus Teppichböden, (Nadelfilz, Büro- und Besprechungsräume), Fliesen (Flur- und Sanitärbereiche), PVC und Kunststoffbeschichtungen (Sanitär-, Küchen- und Kellerbereiche), Steinplattenbeton (Treppenhäuser) und Estrich (Kellergeschoss). Die gesamte Bodenfläche bemisst sich auf 7 729,77 m2. Ergänzend sind maximal 8 Besprechungsräume zu reinigen. Diese Reinigung umfasst, das Spülen des in den Besprechungsräumen abgestellten, benutzten Geschirrs unter Verwendung der in Haus 5 (DG), Haus 7 (EG) und Haus 9 (1.OG) bereitgestellten Geschirrspüler und anschließenden Verstauung in den dafür vorgesehenen Schränken sowie die Reinigung der Mobiliaroberflächen (Tische und Sideboards), Polsterbestuhlung und Bodenbeläge. Die Mitteilung über die zu reinigenden Sitzungsräume erfolgt wöchentlich wobei Änderungen ggf. tagesaktuell mitgeteilt werden. Basierend auf den Vorjahreswerten wird von durchschnittlich 15 Besprechungen pro Woche ausgegangen. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 248 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2019 Ende: 30/11/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird für ein Jahr geschlossen mit der Option auf 3-malige Verlängerung um jeweils ein Jahr. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Sonderaufträge für Fleckenentfernung und Baufeinreinigung sowie Grundreingung der Flurbereiche, Büro-/Besprechungsräume, Kellergeschosse oder Sanitärräume - Beauftragung nach Bedarf durch AG II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt, Schloßplatz 9, 26603 Aurich

25.10.2019

01.12.2019 - 30.11.2020

297 302.64 EUR

Cleanerportal, Reinigungs-Dienstleistungen, Gebäudeinnenreinigung, Unterhaltsreinigung

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